Engagement-Shooting im Sonnenuntergang – Gina & Freddy

Ein Engagement-Shooting kann während der durchaus anstrengenden Hochzeitsvorbereitungen auch einfach eine kleine Auszeit vom Alltag sein. Ein Spaziergang durch die Heide im Sonnenuntergang, die Ruhe und die frische Luft genießen und einfach noch mal bewusst ein bisschen Zeit zusammen verbringen. Nähe genießen und ganz viel Lachen.

Bei mir ist ein Engagement-Shooting im Paket jeder großen Hochzeitsreportage mit inbegriffen. Dabei können wir uns gegenseitig besser kennenlernen und das Brautpaar weiß schon mal, wie es ist vor meiner Kamera zu stehen. Das Shooting ist sozusagen die Generalprobe für das Paar-Shooting am Hochzeitstag, das für das Paar dadurch auch deutlich entspannter wird und die Ergenisse damit besser. Denn wer schon weiß, dass vor meiner Kamera keine steifen Posen performt werden müssen, sondern dass es locker und mit viel Spaß zugeht, kann auch das Paar-Shooting ganz entspannt genießen. Als kleine Auszeit vom Trubel am Tag der Hochzeit ;-)