Engagement-Shooting Sonnenuntergang

Es gibt ein paar Lieblingsplätze in Aachen, an denen ich schon viele Male zum Fotografieren war. Doch die Landschaft und das Licht ändern sich mit den Jahreszeiten und so ist es jedes Mal anders schön. Beim Engagement-Shooting mit Sarah und Martin hatten wir das große Glück, an einem wunderschönen Frühlingstag blühende Obstbäume und perfektes Abendlicht zusammen zu erwischen. Auch wenn ich gerade festgestellt habe, dass ich mit dem Bloggen zeitlich mal wieder ziemlich in Verzug bin – das Shooting war tatsächlich schon letztes Jahr im Frühling – mag ich die Bilder immer noch sehr und daher ist es jetzt höchste Zeit, die ganze Strecke hier mal zu zeigen. Fröhlich, hell und leicht, ganz wie ich es mag.

Engagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & MartinEngagement-Shooting Sarah & MartinEngagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & Martin
Engagement-Shooting Sarah & Martin

[fb_button]