Hochzeit Sarah & Frederik

Hochzeitsfotos

Hannah Gatzweiler Hochzeitsfotos Aachen

Ihr wollt eure Hochzeit ganz nach euren eigenen Regeln gestalten?

Für euer Glück braucht ihr keine roten Rosen, kein übertriebenes Blingbling und kein Märchenschloss? Alles was ihr wollt, ist einfach ein entspanntes und fröhliches Fest mit nur den Menschen, die euch wirklich am Herzen liegen? Unkompliziert, ein bisschen verspielt, und trotzdem stilvoll?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Die ihre Liebe zueinander in einer lockeren und charmanten Umgebung wie z.B. einem alten Gutshof, einem luftigen Gewächshaus, einer hippen Strandbar oder einem modernen Industrieloft feiern. Ohne steife Traditionen, zu denen sie keinen Bezug haben. Aber dafür mit Lichterketten, bunten Blumen, liebevoller Dekoration, Konfetti, viel Liebe zum Detail und lachenden Gesichtern. Paare, die wissen wie man das Leben genießt.

Ich begleite moderne Hochzeiten von Paaren, die wissen, was sie wollen und die keine Angst davor haben, ihre Emotionen zu zeigen.

Hannah Gatzweiler Hochzeitsfotos Aachen

Hannah Gatzweiler Hochzeitsfotos Aachen

Hannah Gatzweiler Hochzeitsfotos Aachen

Hannah Gatzweiler Hochzeitsfotos Aachen

Hannah Gatzweiler Hochzeitsfotos Aachen

Hannah Gatzweiler Hochzeitsfotos Aachen

Hannah Gatzweiler Hochzeitsfotos Aachen

Hannah Gatzweiler Hochzeitsfotos Andreashaus

Hannah Gatzweiler Hochzeitsfotos Aachen

9 9

So arbeite ich

Damit euch dieser einmalige Tag in eurem Leben mit all seinen Details und Emotionen für immer in Erinnerung bleibt, begleite ich euch den ganzen Tag vom Getting Ready bis zur Party und erzähle eure Geschichte in natürlichen, fröhlichen und gefühlvollen Bildern. Ungestellt und echt, so wie ihr seid.

Ich bin die stille Beobachterin und trotzdem immer da, wo gerade etwas passiert. Ruhig und unaufdringlich, aber immer nah dran und mit einem Lächeln im Gesicht.

Meine Hochzeitsreportagen leben von euren Geschichten und Emotionen und aus diesem Grund möchte ich euch gerne vor der Buchung kennenlernen. Schließlich ist ein wesentlicher Faktor für natürliche und stimmungsvolle Hochzeitsfotos, dass die Chemie zwischen uns stimmt, damit ihr euch in der Gegenwart von mir und meiner Kamera wohl fühlt. Nur wenn wir uns gut verstehen und zusammen passen, kann ich ein Teil eurer Hochzeit werden. Als Freundin, nicht als Dienstleister.

HochzeitsReportagen ab 8 Stunden

An Wochenenden begleite ich eure Hochzeit ab 8 Stunden, unter der Woche (Mo-Do) sind auf Anfrage auch kürzere Reportagen möglich, z.B. für eure standesamtliche Trauung. Ich fotografiere als Hochzeitsfotograf Aachen nur ca. 10 Hochzeiten pro Jahr und immer nur eine pro Wochenende, um mich voll und ganz auf jedes einzelne Paar konzentrieren zu können.

Das bekommt ihr von mir

  • Ein persönliches Gespräch zum Kennenlernen und zur Beratung entweder im Raum Aachen oder per Video-Call. Bei Hochzeitsfotos ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, damit ihr euch in der Gegenwart von mir und meiner Kamera wohl fühlt.
  • Damit wir uns noch besser kennenlernen, gehört bei mir zu jeder großen Hochzeitsreportage auch ein Engagement-Shooting vor der Hochzeit dazu. So könnt ihr schon mal erleben, wie es ist vor meiner Kamera zu stehen und dass fotografiert werden auch ziemlich viel Spaß macht.
  • Nachbearbeitung aller ausgewählter Fotos. Für die Anzahl der Fotos gibt es keine Ober- oder Untergrenze, sie variiert je nach Umfang der Feier Anzahl der gebuchten Stunden zwischen 400 und 600 Bildern.
  • Eine Passwortgeschützte Online-Galerie mit Download-Funktion
  • Alle bearbeiteten Fotos in Originalgröße auf einem USB-Stick zur privaten Vervielfältigung
Hintergrund

Ihr denkt, dass wir gut zusammen passen und ich die richtige Fotografin für euch bin?

Kontakt

Schreibt mir eine Nachricht!

Ich freue mich sehr, euch bald persönlich kennenzulernen!