Griechisch-deutsche Hochzeit in Schloss Wissen – Eleni & Falko

Für mich ist es beim Kennenlernen von Brautpaaren vor der Buchung immer besonders schön, die Geschichte des Paares zu erfahren. Die Geschicht von Eleni und Falko ist mir unter den vielen Geschichten, die ich im Laufe der letzten Jahre gehört habe, besonders im Kopf geblieben, da sie zeigt – so kitschig das auch klingt – wie Liebe Grenzen überwinden kann. Nach einer Fernbeziehung zwischen Deutschland und dem Griechenland ist Falko direkt nach der Hochzeit zu Eleni nach Athen gezogen, um mit ihr ein neues Leben zu beginnen. Der Mut, zu heiraten und in ein fremdes Land zu ziehen, ohne vorher wirklich zusammen gewohnt zu haben, hat mich sehr beeindruckt und ist einfach der schönste Beweis, was Liebe bewirken kann.


Die standesamtliche und sehr emotionale Trauung fand im engen Familien- und Freundeskreis im wunderschönen Schloss Wissen am Niederrhein statt. Es war mir eine große Freude, diese beiden super lieben und herzlichen Menschen, zu denen ich vom ersten Kontakt an eine wirklich tolle Verbindung hatte, bei ihrem Startschuss für ein neues Leben mit meiner Kamera zu begleiten. Denn das Leben schreibt am Ende immer die schönsten Geschichten.

Location: Schloss Wissen, Weeze