
Ob ich Lust habe, spontan eine Woche mit nach Mexico zu fliegen und dort eine Hochzeit zu fotografieren? Aber sowas von! Als ich Ende Februar einen Anruf von der lieben Maren bekam, deren Hochzeit ich kurz vorher fotografiert hatte, musste ich nicht lange überlegen. Ihre mexikanische Schwägerin heiratete dort Ende März kurzentschlossen und meine Fotos hatten allen so gut gefallen, dass sie mich gerne dabei hätten. Wohnen würde ich im Haus der Familie in Puebla. Was soll ich sagen? Am nächsten Tag wurden die Flüge gebucht und meine erste Reise nach Lateinamerika war beschlossene Sache! Drei Wochen später ging es schon los. Manchmal habe ich wirklich den besten Job der Welt ;-)
Da die Hochzeit erst am Ende der Woche, die ich dort verbracht habe, stattfand, hatte ich vorher ausreichend Zeit, Pili und Diego näher kennenzulernen. Damit die beiden sich auch schon mal daran gewöhnen konnten, vor meiner Kamera zu stehen, haben wir noch ein Engagement-Shooting auf einer wundervollen alten Hacienda organisiert. Und das war wirklich eine der schönsten Locations, an denen ich je fotografiert habe!
Hach, die Woche in Mexico war wirklich ein tolles Erlebnis und ich bin super dankbar für diese einmalige Gelegenheit! Ich habe natürlich jede Menge Fotos von dort mitgebracht und zeige euch bald noch die Bilder der Hochzeit und viele weitere Eindrücke von den Ausflügen, die wir dort gemacht haben. Aber hier sind erst mal die schönsten Bilder dieses großartigen Engagement-Shootings.