Hannah Gatzweiler Fotografie

Ich bin Hannah.

Die Frau hinter der kamera.

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr zu mir gefunden habt!

Ich bin Hannah und erzähle eure Geschichte mit viel Herz und Liebe zum Detail. Natürlich, gefühlvoll und immer mit einem Lächeln im Gesicht fotografiere ich das, was wirklich zählt: Die großen und kleinen Momente voller Liebe, Emotionen und Freundschaft, für die es keine Worte gibt. Ungestellt und echt, so wie ihr seid. Ich bin als Hochzeitsfotografin und Familienfotografin im Raum Aachen und darüber hinaus untwerwegs, um euch und euren Kindern wertvolle und lebendige Erinnerungen an die schönen und einzigartigen Momente in eurem Leben zu schenken und euch damit glücklich machen. Denn das macht mich unglaublich glücklich.

Icon Hannah Gatzweiler Fotografie

was ihr schon immer über mich wissen wolltet

Ein paar Fakten über mich

Hannah Gatzweiler Kinder

Ich bin Mama von zwei tollen Kindern

Hannah Gatzweiler Hochzeit

Ich bin verheiratet mit meinem besten Freund und der Liebe meines Lebens

Ich mag den Sommer und Wärme

Hannah Gatzweiler Aachen

Ich bin mit Herz und Seele Aachenerin

Hannah Gatzweiler Garten

Mein Garten ist mein Happy Place

5 5

Das bin ich

Mama, Familienmesch, Naturverbunden, Detailverliebt, Ästhetin

Ich bin ein sehr ästhetischer Mensch und ich liebe es, Dinge schön zu machen. Sei es meine Wohnung stilvoll einzurichten, für Freunde zu kochen und den Tisch schön zu decken oder Päckchen liebevoll zu verpacken. Außerdem reise ich sehr gerne. Mich inspirieren neue Länder, Kulturen und Farben und all die Menschen, die ich auf meiner ganz persönlichen Reise kennenlerne.

Auch wenn ich eigentlich ein Stadtmensch bin, liebe ich die Ruhe und Weite der Natur, die ich auch brauche, um innerlich im Gleichgewicht zu bleiben. Ich mag die Leichtigkeit eines warmen Sommerabends mit leckerem Essen, gutem Wein und ehrlichen Gesprächen. Die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, die durch die Bäume blinzeln. Ich lache gerne und mag Menschen, die sich selbst auch nicht zu ernst nehmen.

Seit Anfang 2012 bin ich selbstständig und jeden Tag dankbar, dass ich diesen Schritt voller Vertrauen gegangen bin, denn er gibt mir die Freiheit, mein Leben nach meinen eigenen Regeln zu gestalten und das zu tun, wofür mein Herz schlägt.

Ich bin Mutter von zwei wundervollen, wilden kleinen Kindern, die mein Leben mit sehr viel Liebe, Chaos, Gelächter und Emotionen jeglicher Art bereichern und es nebenbei komplett auf den Kopf gestellt haben.

Entdecke meine Arbeiten

Hintergrund

Ihr denkt, dass wir gut zusammen passen und ich die richtige Fotografin für euch bin?

Kontakt

Schreibt mir eine Nachricht!

Ich freue mich sehr, euch bald persönlich kennenzulernen!