Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr zu mir gefunden habt! Ich bin Hannah und erzähle die Geschichte eurer Hochzeit mit viel Herz und Liebe zum Detail. Natürlich, gefühlvoll und immer mit einem Lächeln im Gesicht fotografiere ich das, was wirklich zählt: Die großen und kleinen Momente eines Tages voller Liebe, Emotionen und Freundschaft, für die es keine Worte gibt. Ungestellt und echt, so wie ihr seid. Ich möchte euch wertvolle Erinnerungen an diese schönen und einzigartigen Momente in eurem Leben schenken und euch damit glücklich machen. Denn das macht mich unglaublich glücklich.

Ich bin seit Anfang 2012 selbstständig und jeden Tag dankbar, dass ich diesen Schritt voller Vertrauen gegangen bin, denn er gibt mir die Freiheit, mein Leben nach meinen eigenen Regeln zu gestalten und das zu tun, wofür mein Herz schlägt. Gebürtig und im Herzen bin ich Aachenerin, lebe aber seit Ende 2016 mit meinem Lieblingsmenschen in Kleve am schönen Niederrhein. Auch wenn ich eigentlich ein Stadtmensch bin, liebe ich die Ruhe und Weite der Natur, die ich auch brauche, um innerlich im Gleichgewicht zu bleiben. Ich mag die Leichtigkeit eines warmen Sommerabends mit leckerem Essen, gutem Wein und ehrlichen Gesprächen. Die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, die durch die Bäume blinzeln. Ich lache gerne und mag Menschen, die sich selbst auch nicht zu ernst nehmen.

Im Oktober 2014 habe ich nach knapp neun Jahren Beziehung meinen Lieblingsmenschen Jan geheiratet. Ich habe vorher schon so viele Hochzeiten miterlebt, aber selbst Braut zu sein und einen ganzen Tag lang mit Freunden und Familie zusammen zu feiern ist einfach unbeschreiblich schön. Und um die Frage zu beantworten, die mir im Jahr der Hochzeitsplanung seeehr oft gestellt worden ist: die Fotos hat Steffen Böttcher gemacht. Das stand für mich schon lange vor dem Heiratsantrag fest und ja, wir haben sogar unseren Hochzeitstermin danach ausgesucht, wann er noch Zeit hat ;-)

Ich bin ein sehr ästhetischer Mensch und ich liebe es, Dinge schön zu machen. Sei es meine Wohnung stilvoll einzurichten, für Freunde zu kochen und den Tisch schön zu decken oder Päckchen liebevoll zu verpacken. Außerdem reise ich sehr gerne. Mich inspirieren neue Länder, Kulturen und Farben und all die Menschen, die ich auf meiner ganz persönlichen Reise kennenlerne.

Ihr fühlt euch angesprochen und habt das Gefühl, dass wir uns kennenlernen sollten? Dann schreibt mir einfach eine Nachricht.
Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

 

Eure Hannah

Featured on

 

featured on Hochzeitswahnfeatured on Liechen heiratetfeatured on The little wedding cornerfeatured on Fernweh Collective

 

Print-Features

 

featured in MarryMag
Ausgabe 1/2015
featured in Digital Photo
Ausgabe 2/2016